Normale Ansicht

SPIEL DOCH! 26 - Skitter im Interview - Geschäftsführer Ingo Wöhle Brettspielhamster+Spiel doch mal

30. April 2026 um 06:00

💾

Alex vom Brettspielhamster und Stephan waren für Spiel doch mal! auf der SPIEL DOCH! Dortmund 2026 unterwegs. Dort haben sie beim Stand von Skitter halt gemacht und mit dem Geschäftsführer Ingo Wöhle gesprochen.

Gefällt euch der Beitrag? Dann besucht uns doch auf unserer Homepage oder Facebook:
https://www.spiel-doch-mal.com
https://www.facebook.com/spieldochmal
https://twitter.com/Spiel_doch_mal
https://www.instagram.com/spiel_doch_mal

#brettspiele, #spieldochmal, #skitter
❌