Normale Ansicht

Bonn spielt! - Ein Brettspiel-Event im März!

06. März 2026 um 22:15

💾

Es ist Wochenende und es ist Zeit unseren ersten "Brettspielevent" in diesem Jahr. Die Bonn spielt findet am 07.03. und 08.03. ab 10:00 Uhr im Brückenforum in Bonn statt. Wir freuen uns schon auf den Flohmarkt, die Aussteller und jede Menge Spiele zum anspielen! Seid ihr auch da?

Inhaltsverzeichnis:
0:00 - Intro & Bonn spielt im Brückenforum

#bonnspielt2026 #brettspielevent #brettspielsuchties

Patty auf BGG:
https://boardgamegeek.com/user/lancelot622

Olli auf BGG:
https://boardgamegeek.com/user/Hasematzel
❌