Manila oder Macao, Hauptsache Italien
21. Juni 2026 um 15:35
Wenn alles klappt und ich nichts mit diesem Beitrag “jinxe”, unterschreibe ich demnächst einen Vertrag für ein Eurogame, dass in den Philippinen spielt. Meine Frau ist von den Philippinen, insofern war mir das Spiel eine Herzensangelegenheit. Ganz ursprünglich sollte das Spiel während der “Conquista” (spanischen Kolonialzeit) spielen (auf Vorschlag meiner Frau übrigens), aber ich hatte […]

















